Teppiche

Wohngefühl der besonderen Art!

Teppich BodenDer Teppichboden ist sicherlich der Inbegriff für den gehobenen Wohnstil, und soll Ruhe und Behaglichkeit ausstrahlen. Kein anderer Bodenbelag kann diese beiden Empfindungen besser in Einklang bringen.

Da der Teppichboden, für den Bauherr sowie für den Architekten unendliche Möglichkeiten bietet wird er immer noch häufig verlegt. Nicht zuletzt dank seiner dekorativen und „warmen“ Eigenschaft ist der Teppich noch immer in Büroräumen, Teppichetagen, und Hotels anzutreffen.

Während seiner Hochblüte hat der Teppich vor allem im Wohnungsbau einen grossen Imageschaden erlitten und wurde leider zum Billigprodukt abgewertet.

Teppich BodenNach einer langen Durststrecke erblüht er nun aber dank neuen modernen und hoch stehenden Qualitäten endlich wieder in vollem Glanz. Man weiss die Fusswärme und persönliche Note eines Teppichbodens mehr denn je wieder zu schätzen.