farben-1

Für unsere Kunden gehen wir in die Knie

In meiner langjährigen Tätigkeit als gelernte Bodenlegerin haben mein Team und ich bestimmt schon mehrere tausend Kilometer Böden verlegt.

Ich glaube, dass es fast keine Art von Bodenbelägen gibt, die wir nicht schon verlegt haben: Vom behaglichen Teppichboden bis zum strapazierfähigen Vinylbelag. Vom natürlichen Holzparkett bis zum hochveredelten Laminatboden. Wir haben passende Sockelleisten, Profile, Kanten, Filet, Hohlkehlen und dergleichen geklebt, geschraubt, geklickt, geölt, versiegelt, usw.

Auf die Beratung unserer Kunden legen wir grossen Wert. In unserer Ausstellung befinden sich viele Muster zum Anschauen und Anfassen und auf Wunsch auch zum Mitnehmen. Noch mehr Muster können wir Kunden in Katalogen zeigen.

Durch die grosse Auswahl an Möglichkeiten, fällt es Kunden oft schwer sich zu entscheiden. Ausser man weiss ganz genau, welcher Bodenbelag es sein soll. So oder so: wir kennen die Eigenschaften und die Beschaffenheit der verschiedenen Bodenbeläge, denn Böden sind unser Metier, das wir von der Pike auf gelernt haben.

Jedes Mal wenn ein Boden fertig verlegt ist und wir das Resultat begutachten, sind wir stolz auf unsere Arbeit. Das Strahlen in den Augen unserer Kunden, ist ein unbeschreiblicher Glücksmoment. Dieser Augenblick lässt uns das gelegentliche Zucken in den Knien, nach einem langen Arbeitstag, völlig vergessen. Denn am nächsten Tag wartet bereits ein neuer Kunde, auf seinen einzigartigen Boden auf dem er viele Jahre läuft, tanzt, springt, hüpft und einfach glücklich ist.